Seiten

02.11.12

"Bubble Soap"

 
Ich sammle immer ewig Seifenkugeln (obwohl ich es nicht mehr machen wollte) bis es dann einmal genug sind um in eine Seife zu wandern.
Vom Design her hab ich mich wieder für diese Variante, diesmal mit anderen Farben, entschieden.
Mir gefällt die Seife ganz wunderbar, jedes Stück sieht schöner als das andere aus.
Den Seifenleim hab ich etwas mit TiO2 aufgehellt, und in den Teil mit den Kugeln gemahlenen Kaffee gegeben.
 
"Mixed Bubbles"
je 25% Babassu und Olive, 20% Sheabutter, 15% Kakaobutter, 10% Mandelöl und 5% Rizinus.
Thermalwasser für die Lauge
PÖ Yuzu (Verseifer)
8% überfettet
gem. Kaffe, TiO2
 








Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sabine du übertrifdst dich jedes mal aufs Neue! Bin übrigens siper begeistert von deiner milchkaffeeseife! Die 4-farbige werd ich morgen testen...die duftet soooooo herrlich!yum yum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind allen wunderschön! gr.
    Marga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...