Seiten

18.07.11

Bubbles

Und noch eine Seife ist entstanden, und zwar eine mit Bubbles, ich glaub meine zweite. Allerdings lagen die Seifenkugeln schon einige Zeit in meinem Schrank und waren auch dem entsprechend hart. Was sich beim Schneiden doch bemerkbar machte.
Irgendwie bin ich nicht so ein Fan von dieser Optik, aber die hier gefällt mir doch ganz gut. Obwohl ich keine Seifenkugeln mehr sammeln werden.


"Vanilla Lila"
45% Olivenöl, je 20% Babassu und Sheabutter, 10% Sesamöl und 5% Rizinus
PÖ Black Raspberra & Vanilla
8% überfettet

Kommentare:

  1. Wieder so eine Schöne! Ich finde sie sehr gelungen. Schönes Lila. Doch lieber weiter sammeln. :) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Zwerg mag lila
    und Bubbles...
    Die ist so schön.
    Kugeln nich sammeln, sondern sofort versenken

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön geworden. Die Farben find ich richtig klasse.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    Die sieht wirklich total schön aus! Ich wäre auch dafür, dass du Bubbles weitersammelst! ;-) Zumal wenn du dann daraus ein so schönes Ergebnis zauberst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. "Ganz gut" wäre nicht meine Wortwahl. Mir gefällt sie sehr gut. Die Kugeln sind wie kleine Planeten, und die Farben! Das möchte ich auch mal können. Also ich bin dafür, dass Du weiterhin Kügelchen sammelst.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was die allgemeine Optik mit Seifenkugeln betrifft, gehts mir so wie Dir, wobei ich die in Kakao gewälzten Kugeln noch etwas schwieriger finde (siehe Future Primitive) Erinnern mich an Macademia Nüsse in der Seife. Aber..Ich finde Du hast eine ganz wunderschöne Seife hier gemacht, und ich bin jetzt mal so kühn und behaupte es ist mit die best gelungenste Seife mit Kugeln die ich bis jetzt gesehen habe. Die Farben gehen auch alle ganz super miteinander :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss gar nicht, was du hast... ich finde sie superklasse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nun auch nicht der Bubbles größter Fan aber Deine Seife gefällt mir sehr gut - auch wegen der ungewöhnlichen aber reizvollen Farbkombi. Das Lila ist mega!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir doch super gelungen. :) Nee nee du musst weiter sammeln :) Ich mag diesen Duft unheimlich :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben!!!
    Ich bin auch ganz überrascht dass die Farbkombi so gut zusammenpasst.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Seife,tolle Farbcombi ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Seife auch richtig gelungen. Die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hi, I've been quietly lurking here at your blog for a long while and now I'd like to give you the Versatile Blogger Award. Check out my post to find out more about it! - Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja superschön aus-einfach gelungen!Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen und du machst ja nur so schöne Sachen:):)Ganz toll!

    Viele liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...